So, oder so ähnlich hat dieses Zitat sicher jeder mal aufgeschnappt. Tatsächlich ist da etwas Wahres dran. Doch dazu an anderer Stelle mehr.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, "Hey Erik, du wirst bald alles über den Haufen werfen, deinen Job kündigen und deine Heimat zurücklassen und eine komplett neue Erfahrung machen.", hätte mich zwar auch die Neugier gepackt... aber ich hätte erstmal abgewunken.
Zu sehr war ich schon drin in diesem Ding, was jeder Alltag nennt.
Ich will euch nichts vormachen: Ich bin eine Couch-Potatoe. Punkt. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Jetzt im Moment denke ich an Pommes, weil mich das Wort Potatoe dazu bringt.
Trotzdem haben mich schon immer Menschen fasziniert, die gegen den Strom schwimmen. So richtige Abenteurer eben, die ohne drüber nachzudenken ihr Ding gemacht haben. Sei es ein Fahrradnomade, der im Grunde seit über 30 Jahren auf dem Fahrrad um die Welt fährt (Tilmann Waldthaler), irgendwelche Typen, die sich nen Van ausbauen und darin leben (könnte ich nicht... trotzdem cool) oder der Typ aus dem Film Into the Wild, der einfach losgezogen ist.
Ich mag die Routine, ich liebe meine Gewohnheiten... und doch... irgendwie war da schon immer dieser Wunsch nach dem Ungewissen.
Alles braucht seine Zeit. Und unsere Zeit ist jetzt!
Wir, meine bessere Hälfte und ich, werden reisen. Ich bin so ein Glückspilz!
Ein Lucky Mushroom.
Dieser Blog soll quasi eine Art Erinnerungslager werden.
Für uns und für jeden, den es interessiert.
Bleibt gespannt.
Ich kann mein Glück kaum beschreiben.
Wir sitzen in einem Boot.
Wir lassen uns einfach treiben.
Die Wundervolle und ihr Lieblingschaot.
Euer Glückspilz
Das finde ich richtig toll... freue mich schon darauf
AntwortenLöschenIch wünsch euch wundervolle Erfahrungen und Erlebnisse! Ich liebe euch und bin jeden Tag in Gedanken bei euch! Eure Mama Uschi
AntwortenLöschen